Logo

Events Calendar

Tuesday, 6. December 2016
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Israel schlägt gegen Iran zurück – Iranische Staatsmedien sprechen von „Infiltratoren“
    Der Iran hat am Freitagmorgen seine Luftverteidigung aktiviert und Drohnen abgeschossen. Offenbar handelte es sich um eine israelische Militäroperation. Gemeldet wurde auch eine Explosion bei Isfahan, wo sich eine große Luftwaffenbasis befindet. Die Meldungen im Live-Ticker.
  • Mit dieser Morgen- und Abendroutine verbessern Sie Ihren Schlaf
    Ab dem Aufwachen schon so leben, dass das Einschlafen am Abend leichter fällt – es braucht zwei Routinen und ein paar Tricks, damit das funktioniert. Nico Airone, Personal Trainer und Experte im „Biohacking“, erklärt, welche kleinen Anpassungen große Wirkung zeigen.
  • Die zwielichtigen Drahtzieher des neuen Terrors
    Über Jahrzehnte bekämpfte der Westen den Terror in Afghanistan. Nach dem überhasteten Abzug florieren unter der Herrschaft der Taliban wieder dschihadistische Terrorzellen wie der IS-Ableger ISPK. Laut Afghanistans Ex-Vize-Verteidigungsminister steht hinter all dem ein mächtiges Netzwerk.