Logo

Events Calendar

Wednesday, 17. August 2016
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Deutscher Rapper in Düsseldorf auf offener Straße erschossen
    Der Betreiber eines Lokals wurde in der Nacht zum Sonntag in Düsseldorf erschossen. Nach WELT-Informationen handelt es sich dabei um den Rapper „Aleks M“, der in der Vergangenheit bereits Songs mit Kollegah und Sun Diego veröffentlicht hat.
  • Ukrainischer Armeechef räumt „verschlechterte“ Lage an der Front ein
    Ukrainische Einheiten haben sich am Wochenende aus einigen Stellungen an der Ostfront zurückgezogen. Russland habe „einen bedeutenden Vorteil an Kräften und Mitteln“ gehabt, erklärte der Armeechef. Kiew gerät mit einem Mangel an Munition und Soldaten immer mehr in die Defensive.
  • Die Sorge vor der nächsten Massenflucht aus der Ukraine
    Migrationsforscher Gerald Knaus sieht Massenvertreibungen als zentralen Teil der russischen Kriegsstrategie – und warnt vor gewaltigen neuen Fluchtbewegungen. Nancy Faesers (SPD) Innenministerium schätzt die Lage anders ein. Wäre Deutschland auf dieses Szenario vorbereitet?